| Thema: Re: Allgemeine Fragen Di Jan 28, 2014 1:04 am | |
| Hey das freut mich aber zu hören :) das wäre [Vom Admin editiert]Liebe Grüße |
|
Heiji Hattori
Yet the best Kansai-Detective
|
| Thema: Re: Allgemeine Fragen Di Jan 28, 2014 1:29 am | |
| Aah, Cith, tut mir leid, mir ist da ein blöder Fehler unterlaufen!
Ich bin schon ein Depp. Wir haben nämlich mittlerweile eine neue Regelung, die wir noch nirgendwo niedergeschrieben haben - leider! Wie gesagt, wir sind momentan ein wenig im Umbau, deshalb hab ich das jetzt übersehen ^^' Folgendes: Da wir leider immer wieder User hatten, die sich für einen Seriencharakter entschieden, aber die Bewerbung nie fertig gemacht haben, entschlossen wir uns, es absofort so zu regeln, dass Interessenten sich mit dem Vornamen ihres Wahl-Charakters anmelden, die Bewerbung ausfüllen und wenn alles passt, übergeben wir den Account. Das heißt, du kannst dich jetzt einfach unter "Shinichi" anmelden und gleich loslegen! Tut mir wirklich leid, dass mir das erst jetzt einfällt. Ich hoffe, du hast Verständnis dafür^^'
Wenn du dann den Account übernimmst, kann ich deine E-Mail-Adresse einfügen :-)
Liebe Grüße, Heiji
|
|
| Thema: Re: Allgemeine Fragen Di Jan 28, 2014 1:39 am | |
| Hey :)
das macht doch nix :) ob jetzt so oder anders - stört mich nicht *gg* Fehler passieren nunmal :) |
|
Ein nächtlicher Besucher
Gast
|
| Thema: Re: Allgemeine Fragen Mi März 26, 2014 11:35 am | |
| Jo, hab nur eine kurze frage
Wenn ich das richtig verstanden hatte, sollte man sich anmelden und dann in 3 Tagen irgendwo melden, um das Charakterkonzepts abzuklären und danach erst postet man die Bewerbung richtig?
Ich will mich nur noch mal vergewissern das ich das alles richtig verstanden hab und dabei nicht in irgendwelche Fettnäpfchen getappt bin. Weil ich hatte mich gerade eben angemeldet, erst mal nur aus reinem Interesse, wurde aber direkt gelöscht. Deswegen will ich nochmal nachfragen, zum reinen Selbstverständnis sozusagen. |
|
Heiji Hattori
Yet the best Kansai-Detective
|
| Thema: Re: Allgemeine Fragen Fr März 28, 2014 1:03 am | |
| Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber das Forum ist mittlerweile halbprivat und für "jeden" nicht mehr zugänglich. Momentan haben wir auch kaum Zeit, weshalb wir keine neuen Anmeldungen entgegennehmen. Vielen Dank aber für dein Interesse! Falls du auch zu einem späteren Zeitpunkt Lust auf das DC-RPG hättest, dann kannst du uns hier deine Mail-Adresse hinterlassen (die wir anschließend natürlich hier wieder rauslöschen), damit wir dich in Zukunft kontaktieren können! :-)
Liebe Grüße, Heiji |
|
| Thema: Re: Allgemeine Fragen | |
| |
|