Halbprivates RPG
 


Rund ums Forum




Das Team
______________

Willkommen in unserem Forum!
Bist du neu hier und willst mehr über Detective Conan und seine Freunde erfahren? Oder bist du noch auf der Suche nach einem geeigneten Bild deines Lieblingscharakters? Dann helfen dir diese Links sicher weiter:

• Detektiv Conan Folgen auf deutsch online und gratis ansehen

• DC Manga online/Englisch/kostenlos

• E-Shuushuu - Fanarts zu DC

• Zerochan.net - Weitere Fanarts zu DC

• Das DC-Forum zum Wiki

• Embjapan - die Japan Community

Wir hoffen, auch dich in unserem Forum bald begrüßen zu dürfen! Und wenn du schon bei uns registriert bist - komm doch in den Chat und plauder ein wenig mit uns! Wir freuen uns auf dich! Bis bald!
Das Rollenspiel

2. Plot


22. September 2010

Abend - späte Nacht

17-19° Celsius, wolkenlos, es weht ein leichter Föhn.
Zitat der Woche

"Im Grunde genommen ist man auch nur 'ne bezahlte Petze, als Privatdetektiv im Auftrag 'ner betrogenen Ehefrau..."


- Heiji Hattori

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



Teilen
 

 Allgemeine Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sherlock

Admin

Sherlock


Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptySa Jul 28, 2012 10:01 am

Falls irgendetwas unklar ist.
Nach oben Nach unten
https://youth-code.forumieren.com
Kazuah

Gast




Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptySo Aug 12, 2012 4:46 am

Ich muss ja gestehen, ich schleiche seit der Eröffnung dieses Forums hier rum... nun ich hab ja eigentlich auf eine Aufforderung gewartet, aber ich halte es nicht länger aus und muss jetzt einfach fragen xDD
Und zwar: würde denn Heiji nach einer Kazuah suchen?
Ich find die beiden ja super toll, aber sie scheint ja lang weg zu sein, ob da geplant ist ob sie vielleicht wieder kommt oder steht Heiji gar nicht auf das Pärchen xD
Wenn nicht, ist auch gut, euer Board ist trotzdem super^^
Nach oben Nach unten
Heiji Hattori

Yet the best Kansai-Detective

Heiji Hattori


Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptySo Aug 12, 2012 6:01 am

Zuerst mal: Freut mich zu hören, dass es dir gefällt, dankeschön!

Ja, ich suche noch nach einer Kazuha - händeringend sogar! *lach*
Nur wie du ja schon mitbekommen hast, ist Heiji mittlerweile nach Tokio gezogen, da er mit Kudo eine Detektei eröffnet hat und dort auch Jura studiert.
Kazuha hatte er, kurz bevor er wegging aus Osaka, einen Brief geschrieben, in dem er ihr seine Liebe gestanden hat. Nur kam der Brief nie bei Kazu an, was Heiji aber nicht wusste, und deshalb dachte, wenn sie nicht mal antworten könnte, würde es das Beste sein, er würde wirklich gehen.

Mein Plan war es, dass Heiji's Mutter sich eingemischt hat, und den Brief abgefangen hat. Da sie gemerkt hat, dass das Verhältnis zwischen Heizo und Heiji immer schlechter wurde, wollte sie ihrem Sohn die Chance geben, von zu Hause weggehen zu können, damit er selbstständiger werden würde, und auch die Beziehung zwischen Heizo und Heiji dadurch gerettet werden könnte, wenn sie nicht ständig aufeinander "kleben".

Das wäre mal meine Idee dazu, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Kazuha nicht geantwortet hätte, bzw ihn einfach gehen hätte lassen. Eher wäre sie mitgekommen. Aber dann wäre es weniger spannend *lach*

Ob Kazuha und Heiji zusammen kommen, und wie sie das dann anstellen würden, könnte man dann auf sich zukommen lassen, würde ich sagen. Aber abgeneigt von der Vorstellung eines "Happy End's" wäre ich nicht.^^
Also ja, ich mag Heiji x Kazuha, von dem her ist es kein Problem für mich *lach*

Ich würde mich sehr freuen, wenn dich das anspricht und wir hier bald schon eine Kazuha begrüßen dürften ;)
Nach oben Nach unten
Kazu

Gast




Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptySo Aug 12, 2012 6:14 am

Ah das klingt super : D
Ja ich hab das Problem, das ich nur die serie gesehen hab, bin nicht so die mangaleserin xD
Wenn das für euch/dich ertragbar wäre, würde ich mich gerne anmelden und dann können wir ja das dann ja besprechen^___^
Nach oben Nach unten
Heiji Hattori

Yet the best Kansai-Detective

Heiji Hattori


Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptySo Aug 12, 2012 8:25 am

Kein Problem - wir spielen sowieso nicht nach dem Manga/Anime, solange du weißt, wie Kazuha charakterlich ist, dürfte das kein Problem werden *lach*
Okay, freut mich sehr zu hören!
Nach oben Nach unten
Kazuha Toyama


Kazuha Toyama


Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptySo Aug 12, 2012 8:35 am

Hihi alles klar, da bin ich schon x)
Nach oben Nach unten
Gast22

Gast




Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptySo Okt 28, 2012 3:22 am

Hm..könntet ihr bitte meine Regeln entfernen? Mein Copyright steht ja drunter, entfernt diese und nehmt eure eigenen.
Nach oben Nach unten
Heiji Hattori

Yet the best Kansai-Detective

Heiji Hattori


Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptySo Okt 28, 2012 5:42 am

Kaito hat bereits Regeln verfasst, welche er vermutlich heute oder morgen einfügen und deine rauslöschen wird.
Nach oben Nach unten
Alec H.

Gast




Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptySo Okt 28, 2012 10:03 am

Guten Abend,

wollte euch gerade eine Partnerschaftsbestätigung schicken, doch leider kann ich keine Links posten und habe keinen Gastaccount gefunden.
Es wäre toll wenn ihr das ändern, bzw einen Gastacc anlegen würdet.
Bitte sagt Bescheid :)
tvd-deadly-love.forumieren. de

Lg
Lily
Nach oben Nach unten
Kaito Kuroba


Kaito Kuroba


Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyMo Okt 29, 2012 9:36 am

Lieber Gast,
Es ist zwar schade, dass du uns deine Regeln nicht mehr leihen möchtest. Aber die Bitte respektieren wir selbstverständlich. Ich bin ein wenig angeschlagen, was Heiji gestern nicht wissen konnte, aber ich hab' mich jetzt beeilt und spätestens morgen Abend werden wir die Regeln mit unserer eigenen Version ersetzt haben. Danke nochmal, dass du uns Deine bisher geliehen hast.

Lieber Alec,
Danke, dass du uns auf das Problem aufmerksam gemacht hast. Heiji hat sich ja bereits bei dir gemeldet und du solltest jetzt posten können.

Liebe Grüsse,
Kaito
Nach oben Nach unten
Sora

Gast




Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyDi Dez 18, 2012 11:05 pm

Hallo an alle!

ich wollte mal fragen ob es möglich sei auch eine weibliche Diebin zu erstellen (natürlich werden Gründe etc Vorhaben, Pläne im Steckie beschrieben). Nein, ich denke dabei nicht an Kaito Jeanne (ich mag den Manga nicht).

Liebe Grüße,
Sora
Nach oben Nach unten
Heiji Hattori

Yet the best Kansai-Detective

Heiji Hattori


Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyMi Dez 19, 2012 12:43 am

Hallo Sora! Schön, dass du zu uns gefunden hast!

An sich habe ich, von meiner Warte aus gesehen, nichts dagegen - sofern du sie schön in die Geschichte einbauen kannst und es eben - wie bei Kaitou Jeanne - keine plötzliche Magie ist, dass sie bestimmte Skills besitzt, ohne dafür hart zu trainieren, etc.^^

Falls du bzgl. KID wissen möchtest, ob du mit ihm kooperieren oder eine Feindschaft eingehen kannst - einfach dann später an ihn wenden, er wird dir sagen, was dazu seine Bedingungen wären (wobei eine Feindschaft vermutlich immer locker zustande kommt, als ne Partnerschaft XD Jaja, Diebes-Ego^^)

Liebe Grüße
Heiji
Nach oben Nach unten
Sora

Gast




Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyMi Dez 19, 2012 2:13 am

Ahh super, hört sich gut an!
Da freue ich mich das ihr nichts dagegen habt!

Hm...ob ich eine Kooperation u.o einen Wettbewerb mit KID haben will, weiß ich noch nicht ;)

LG
Sora
Nach oben Nach unten
Kaito Kuroba


Kaito Kuroba


Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyMi Dez 19, 2012 2:28 am

Hey Sora,

Also falls jemand mit KID kooperieren will, da tu ich mich schwerer. Meine KID Version ist sehr einzelgängerisch. Da müsstest du mir ein wirklich, wirklich gutes Angebot abgeben, das selbst ein Phantom nicht ausschlagen kann. *lach*
Er wird sich auch an anderen Dieben eher wenig kümmern konkurrenzmässig, es sei denn sie kommen ihm in die Quere oder missbrauchen seinen Namen. ^^'

Das einfach mal vorweg. Aber Kaito ist ein geselliges Kerlchen und hat nichts gegen Freundschaften und Bekanntschaften zu anderen. *grins*

Und, last but not least, schön, dass du hergefunden hast und wir dein Interesse wecken konnten.

Cheers,
Kaito
Nach oben Nach unten
Mitzi

Gast




Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyFr Feb 22, 2013 10:05 am

Erst einmal ein Hallo an euch :)

ich habe mich hier eine Weile umgesehen und ich muss feststellen, das euer Board voll schön ist.
Ich würde auch gerne bei euch mit einsteigen und da folgt auch schon meine Frage an euch: sucht denn die gute Ran ihre Mami? :) Eri würde mich nämlich interessieren. Und wie sieht es denn mit dem Einsteigen mit ihr aus? Das würde ich dann auch noch wissen wollen.

Ich danke schon mal im Voraus :)
LG Mitzi
Nach oben Nach unten
Akako Koizumi





Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyFr Feb 22, 2013 10:36 am

Hey erstmal und es freut mich, dass du zu uns gefunden hast! ;D

Das Kompliment gilt unseren beiden Admins, Kaito und besonders Heiji bezüglich des Styles, und da kann ich nur zustimmen, ich finds auch super XD ^^

Also Eri ist natürlich noch frei und wir würden uns freuen, wenn du Interesse an ihr hast. ;) Wie's mit dem Einsteigen aussieht.... ich denke, Ran wäre auf jeden Fall da und auch Shinichi und Heiji .... ich könnt mir auch vorstellen, dass die beiden durch einen Fall auf sie treffen ... und joah, generell ließe sich da gewiss einiges machen ;)

Ich hoffe ich konnte dir deine Fragen irgw beantworten ^^ :)
Solltest du noch welche haben, einfach hier schreiben ;D

LG
Akako~
Nach oben Nach unten
Heiji Hattori

Yet the best Kansai-Detective

Heiji Hattori


Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyFr Feb 22, 2013 11:27 am

Hey Mitzi! Dankeschön zunächst für dein Kompliment, das freut mich zu hören, dass es dir hier gefällt!^^
Und eine Eri wär super - ich denke, auch Ran würde sich sicher freuen!
Bezüglich des Einstiegs kann ich mir schon einige Dinge vorstellen, wie z. B., dass Eri zu einem Fall hinzugezogen wird und die Jungs berät, oder dass sie einen Klienten momentan betreut, dem Betrug und/oder Untreue gegenüber seines Unternehmens vorgeworfen wird, ... etc pp. Also diese Geschichte können wir gerne gemeinsam ausarbeiten! Eine hervorragende, erfahrene Anwältin können wir sehr gebrauchen und freuen uns, wenn wir dich bald bei uns dann offiziell Willkommen heißen können (;

Liebe Grüße
Heiji
Nach oben Nach unten
Eri Kisaki


Eri Kisaki


Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptySa Feb 23, 2013 2:08 am

So, ich bin erst mal hier^^
werde mich um den Stecki in den nächsten Tagen kümmern^^
Nach oben Nach unten
Heiji Hattori

Yet the best Kansai-Detective

Heiji Hattori


Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptySa Feb 23, 2013 10:12 am

Dann mal zuerst noch: Herzlich Willkommen bei uns, Eri! Ich freue mich sehr, dass du zu uns gefunden hast und hoffe, dass es dir hier gefallen wird!^^
Nur keinen unnötigen Stress mit dem Steckbrief - Zeit hast du ja ein wenig^^
Und falls du Hilfe brauchst, dann kannst du dich an Kaito, Akako oder mich gerne jederzeit wenden - oder auch an andere User natürlich^^

Liebe Grüße und bis bald vlt mal im Chat *lach*
Heiji
Nach oben Nach unten
Ran Mori


Ran Mori


Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyMo Feb 25, 2013 5:03 am

Uhh eine Mami *.* wäre toll XD
Solang sie keine Reden hält, wie nah sich Shinichi und sie stehen *lach* Razz


*Mal umknuddel*
Nach oben Nach unten
http://vampirekiara.forumieren.com/
Gast

Gast




Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptySo März 10, 2013 11:16 am

Hey~
Hier ist die alte Ao ^^'
Unter Aki kennt man mich vielleicht auch ._.
Wollte nur mal kurz fragen, ob ihr eventuell noch meinen Ao-Stecki habt?
Könntet ihr mir den ansonsten eventuell per E-mail zu schicken? ^^'
Hatte den mal irgendwo gespeichert, find den allerdings nicht mehr, hätte ihn aber dennoch gerne wieder ^^'
Wäre super nett ^^

Ach ja, könnt es gerne an [E-Mail Adresse] schicken.
Und danke schon mal~

LG
Nach oben Nach unten
Heiji Hattori

Yet the best Kansai-Detective

Heiji Hattori


Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptySo März 10, 2013 12:43 pm

Hey Aki!
Hab dir gerade den Steckbrief geschickt - und auch deine E-Mail-Adresse rausgemacht, sicher ist sicher (; Und für alle, die sich wundern, wieso hier [E-Mail-Adresse] steht^^

Liebe Grüße
Heiji
Nach oben Nach unten
Gast

Gast




Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptySo März 10, 2013 6:24 pm

Vielen lieben Dank (:

LG Aki
Nach oben Nach unten
Gast

Gast




Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Cith   Allgemeine Fragen EmptyDi Jan 28, 2014 12:11 am

Hallöchen :)

ich hatte vor ein paar Tagen schon mal rein geschaut und so ganz hat mich die Idee nicht wieder losgelassen.
Jetzt dachte ich frage ich einfach mal, wie aktiv das Forum denn noch betrieben wird und ob der gute Shinichi denn wirklich noch frei ist? Bei den Gesuchen wird er ja noch aufgeführt :)

Liebe Grüße
Cith
Nach oben Nach unten
Heiji Hattori

Yet the best Kansai-Detective

Heiji Hattori


Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyDi Jan 28, 2014 12:41 am

Hey Cith!

Freut mich, dass du zu uns gefunden und auch noch so großes Interesse hast!
Momentan ist das Forum leider wirklich nicht so belebt, wie wir es gerne selber hätten.
Daher werden wir nach Abschluss des 2. Plots das FSK auf 16 runterstufen und hoffen, dadurch ein paar Fans mehr für uns gewinnen zu können ;)

Aber zu deiner eigentlichen Frage: Ja, wir sind aktiv und schreiben auch regelmäßig (gerne viel und lange Posts ;))
und der gute Shinichi ist noch frei :-)

Es wäre toll, wenn du uns deine Mailadresse dalassen könntest (die wir im Anschluss natürlich sofort hier wegeditieren), damit wir dir das Passwort schicken können.

Ich freue mich, wenn du bei uns mitmachst und hoffe, bald wieder von dir zu lesen!

Liebe Grüße,
Heiji
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Empty

Nach oben Nach unten
 

Allgemeine Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Allgemeine Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The case of the youth code :: It was easier to know it than to explain why I know it. :: Fragen & Gästebuch-