Halbprivates RPG
 


Rund ums Forum




Das Team
______________

Willkommen in unserem Forum!
Bist du neu hier und willst mehr über Detective Conan und seine Freunde erfahren? Oder bist du noch auf der Suche nach einem geeigneten Bild deines Lieblingscharakters? Dann helfen dir diese Links sicher weiter:

• Detektiv Conan Folgen auf deutsch online und gratis ansehen

• DC Manga online/Englisch/kostenlos

• E-Shuushuu - Fanarts zu DC

• Zerochan.net - Weitere Fanarts zu DC

• Das DC-Forum zum Wiki

• Embjapan - die Japan Community

Wir hoffen, auch dich in unserem Forum bald begrüßen zu dürfen! Und wenn du schon bei uns registriert bist - komm doch in den Chat und plauder ein wenig mit uns! Wir freuen uns auf dich! Bis bald!
Das Rollenspiel

2. Plot


22. September 2010

Abend - späte Nacht

17-19° Celsius, wolkenlos, es weht ein leichter Föhn.
Zitat der Woche

"Im Grunde genommen ist man auch nur 'ne bezahlte Petze, als Privatdetektiv im Auftrag 'ner betrogenen Ehefrau..."


- Heiji Hattori

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



Teilen
 

 Kazuha Toyama

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Heiji Hattori

Yet the best Kansai-Detective

Heiji Hattori


Kazuha Toyama Empty
BeitragThema: Kazuha Toyama   Kazuha Toyama EmptySo Nov 25, 2012 7:33 am





Kazuha Toyama
"Difficile est, saturam non scribere!"


Je cherche ...




Kazuha Toyama 032x10

Name:
Kazuha Toyama

Alter:
22

Geschlecht:
weiblich

Beruf:
Journalistin/Reporterin

Charakter:
Kazuha ist eine recht temperamentvolle, aufgeschlossene und begeisterungsfähige, junge Frau, welche sich nicht scheut, dem scheinbar starken Geschlecht gehörig die Leviten zu lesen. Jedoch ist die Osakaerin auch recht sensibel und kann sehr wohl schüchtern sein, vor allem in Sachen Liebe.

Anschluss im Board:
Auszug aus dem Steckbrief von Heiji Hattori:
Heiji Hattori schrieb:
Nachdem ich die Schule beendet hatte, fiel mir meine Entscheidung sehr schwer, ob ich nun in Osaka bleiben und studieren sollte, oder nach Tokio gehen, zu Shinichi, und endlich versuchen sollte, auf eigenen Beinen zu stehen. Von Tag zu Tag reizte mich der Gedanke mehr und mehr, doch was würde mit Kazuha passieren? Bis dato hatte ich ihr nicht meine Gefühle gestehen können, und dann würde ich vielleicht für einige Jahre kaum mehr nach Osaka kommen.
Ich entschied mich, ihr einen Brief zu schreiben, um ihr mitzuteilen, was ich für sie empfand und auch, dass ich vermutlich nach Tokio gehen würde. Ich wartete jeden Tag auf eine Antwort, doch diese kam nie. Ich immatrikulierte an der juristischen Fakultät in Tokio, um aufbauend später Kriminalistik - Kriminologie zu studieren. Inzwischen habe ich mit Kudo eine Detektei auf der Uni gegründet, die relativ gut läuft. Mit meinem Motorrad fahre ich manchmal Abends raus aus der Stadt, um meinen Kopf in den Bergen frei zu kriegen. Ich denke noch oft an Kazuha, die mir sehr fehlt. Sie hat sich bis heute nicht mehr gemeldet. Frage ich bei meinen Eltern nach, bekomme ich auch kaum Informationen. Sie scheinen dem immer aus dem Weg zu gehen.

Avatarwunsch:
Natürlich Kazuha Toyama. Ob sie jedoch kurze oder lange Haare hat, ob und wie sich ihr Kleidungsstil verändert hat, usw usf, bleibt alles dem User überlassen.

Sonstiges:
Kazuha wurde in diesem Board schon angespielt, daher ist der Einstieg quasi schon vorgegeben und hoffentlich damit leichter. Falls man eine Orientierungshilfe benötigt, haben wir den Steckbrief der vorherigen Spielerin im Archiv gelagert und können ihn gern als eine Art "Anleitung" schicken.




Moi, Je suis...


Kazuha Toyama 2004he10


Name:
Heiji Hattori

Alter:
22

Geschlecht:
männlich

Beruf:
Detektiv / Student

Charakter:
Auszug aus dem Steckbrief von Heiji Hattori:
Heiji Hattori schrieb:
Ich würde mich als einen freundlichen, humorvollen und recht unterhaltsamen Zeitgenossen beschreiben. Ich liebe Mathematik, da ich generell eine sehr gute Kombinationsgabe habe und mein logisches Denken sehr ausgeprägt ist.
Mich kann man leider schnell reizen und auf 180 bringen, sofern man mich oder jemanden, den ich gerne habe, beleidigt oder, bei Frauen, anmacht. Ich bin zwar kein sehr eifersüchtiger Mensch, aber ich denke, keiner sieht es gerne, wenn der Mensch, den man mag, von irgendwem angeflirtet wird. Was ich selber an mir besonders gerne mag, ist meine offenherzige Art. Ich bin ein mitfühlender Mensch, und selbst wenn ich mir oft über meine Gefühle nicht im klaren bin, kann ich mich damit auseinandersetzen und muss nicht davor wegrennen. Obwohl ich das zugegebenermaßen auch ab und an mal gern täte.
Meine Gefühle und Empfindungen zeige ich aber kaum, eher spiele ich lieber den coolen, lässigen Draufgänger. Wer will auch schon ein Weichei zum Freund, Detektiven oder Sohn? Solange damit keiner ein Problem hat, habe ich auch keines.
Nach oben Nach unten
 

Kazuha Toyama

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The case of the youth code :: I had no idea that such individuals exist outside of stories. :: Charakterinventar :: Usergesuche-